Jubiläumsparty: Fünf Jahre Green City Stammtisch Mobilität und Verkehrswende

Wann:
12. Oktober 2022 um 19:00 – 23:00
2022-10-12T19:00:00+02:00
2022-10-12T23:00:00+02:00
Wo:
FRANZI
ein MUCBOOK CLUBHAUS
Schwanthalerstraße 57, 80336 München
Deutschland

Allgemeine Infos

Wann? 12. Oktober 2022, ab 19 Uhr
Wo? Host der Feier ist die Zwischennutzung FRANZI ein Mucbook Clubhaus in der Schwanthalerstraße 57
Muss ich mich anmelden? Um das Catering planen zu können, wird um eine Anmeldung bei andreas.schuster@greencity.de gebeten.

——-

5 Jahre Stammtisch – und Du bist herzlich eingeladen!

Im September 2017 haben wir uns zum ersten Stammtisch Mobilität und Verkehrswende getroffen. Mit Euch gemeinsam arbeiten wir aktiv, kreativ und mit viel Spaß nun seit fünf Jahren für ein grünes, lebenswertes und zukunftsfähiges München.

Gemeinsam haben wir ein Luftsymposium für München auf die Beine gestellt, diverse (Park)Plätze temporär umgestaltet und uns für dauerhafte und lebenswerte Aufenthaltsqualität in bewegten Quartieren engagiert. Wir haben dutzende Kilometer die Münchner Radwege – oder die noch nicht vorhanden – abgeradelt, RadlVorrangRouten entwickelt und zuletzt mit der MunichWays-App diese Streckenvorschläge sogar mobil abrufbar gemacht und machen uns beim Radentscheid Bayern stark für eine verbessertes Fahrradinfrastruktur. Wir begleiten kritisch und konstruktiv die Entwicklung der Mobilitätsstrategie 2035 der Landeshauptstadt mit dem von uns gegründeten Bündnis Mobilitätswende München. Wir sind ein produktiver, aktiver und starker Partner des Radentscheids München und aktuell auch des Radentscheids Bayern. Wir schauen genau hin wenn es um die Bedürfnisse der Verkehrsteilnehmenden und vor allem der zu Fuß Gehenden und Radlenden geht.  

Das alles war und ist nur mit Euch möglich! Am 12. Oktober wollen wir daher Danke sagen, uns gemeinsam auf die Schultern klopfen, ein bisschen zurückschauen, was wir alles gemacht haben und vor allem eins: gemeinsam feiern, auf das Erreichte anstoßen und nach mit vielen weiteren Ideen und Projekten gemeinsam nach vorne gehen. An dieser Stelle unser herzlicher Dank auch an das Team von Franzi ein MUCBOOK CLUBHAUS, das uns ihre tolle Räumlichkeit zur Verfügung stellt.

Wenn Ihr schon immer mal Freunde vom Stammtisch begeistern wolltet, ist das die beste Gelegenheit, bringt gerne noch Interessierte mit. Lasst uns mehr werden! 

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.