Entdeckertour: Hochuferradwege

Wann:
24. März 2024 um 13:00 – 16:00
2024-03-24T13:00:00+01:00
2024-03-24T16:00:00+01:00
Wo:
Föhringer Wehr
Isarwehr Oberföhring
Max-Halbe-Weg
83026 München

Entdeckertour MunichWays „Hochuferradwege“

Wann: 24. März 2024 ab 13 Uhr
Treffpunkt: Föhringer Wehr/Isarwehr

Am Sonntag, dem 17. März 2024, um 13:00 Uhr, laden wir dich herzlich zu unserer Entdeckertour entlang der Hochufer-Radwege ein. Wir starten am malerischen Föhringer Wehr und radeln entlang der Hangkante Richtung Harlaching.

Freu dich auf atemberaubende Ausblicke entlang des Flusses und malerische Stadtviertel, die wir erkunden werden. Unser Ziel ist Harlaching, wo wir im gemütlichen Alter Wirt oder im idyllischen Flaucher Biergarten entspannen können..

Bist du dabei? Entdecke München auf eine neue Art und lass dich von der Schönheit der Hochufer-Radwege verzaubern!

Die Hochuferradwege – MunichWays

Unsere Touren werden von ehrenamtlich Aktiven geleitet, und wir möchten betonen, dass sie bewusst nicht perfekt vorbereitet sind. Die Gruppengröße variiert normalerweise zwischen 8 und 20 Radfahrer*innen. Während der Tour machen wir regelmäßige Pausen und schauen uns auch hier und da mal die Fahrrad-Infrastruktur an.
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Gruppengröße individuelle Wünsche möglicherweise nicht berücksichtigt werden können. Aber da wir unsere Entdeckungstouren auf komoot planen und aufzeichnen, hast du jederzeit die Möglichkeit, die Route selbst zu fahren und an den Orten, die dir am besten gefallen, mehr Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und darauf, gemeinsam mit Dir unterwegs zu sein!

Komm einfach vorbei und radle mit!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Zur geplanten Route auf komoot