Globaler Klimastreik 03.03.2023

Globaler Klimastreik mit Fridays For Future

Wann: Freitag 03.03.2022 um 11:15 Uhr
Treffpunkt: Theresienwiese, vor der Bavaria

Wir machen mit – nicht nur weil wir die gleichen Ziele haben, sondern weil wir auch für den REBY – Radentscheid Bayern auftreten.

Bitte blaue Flyer, Banner, T-Shirts mitbringen, alles was ihr habt! Mit der blauen Farbe unserer REBY Banner möchten wir erkennbar sein.

Wir machen eine kleine Zubringer-Route zur Klimademo über Pfeufer-/Lindwurm-/Sonnenstraße, Lenbachplatz, Maximiliansplatz zum Wittelsbacher Platz. Dort können wir die Räder stehen lassen und zum Klimastreik am Odeonsplatz gehen.

Keine Anmeldung erforderlich – kommt einfach vorbei!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar